leute-laender-leckereien.de

Südamerika erleben

HERZLICH WILLKOMMEN auf leute-laender-leckereien.de

Seit dem 2. September ist unsere Homepage, eine Art Reiseblog, nun online. Primär zur Info für Familie und Freunde gedacht, hat sich vielleicht doch schon der ein oder andere ‚Unbekannte‘ auf diese Seite verirrt.

Euch allen ein HERZLICHES WILLKOMMEN auf LEUTE-LAENDER-LECKEREIEN.DE.

Da zunächst als Infoportal für die Daheimgebliebenen gedacht, fehlt noch vieles, was nach unserer Meinung einen guten Reiseblog ausmacht. Da sind zum Einen die Länderinfos. Im Vorfeld unserer Reise haben wir viele Blogs gelesen, und oft hätten wir uns entsprechende Informationen gewünscht. Klar, dass wir das dann besser machen wollten und wollen. Doch das ist gar nicht so einfach und braucht Arbeit. Arbeit, die ich gerne mache. Aber nicht dann, wenn es gilt, diese wunderbaren Länder zu erkunden. Das heißt: vieles wird noch kommen, kann aber noch einige Zeit dauern. Solche Informationen müssen nach unserer Überzeugung gut strukturiert und recherchiert sein. Und solange das nicht unseren Ansprüchen entspricht, wird hier auch nichts entsprechendes online gehen.

Dem scheint zu widersprechen, dass wir Beiträge hier veröffentlicht haben, die voller Fehler waren und vielleicht, trotz einiger Korrekturrunden, noch immer sind. Aber wie gesagt, im ersten Schritt soll das hier eine Info-Plattform für unsere Freunde und Familien sein. Und so haben wir uns entschieden, ein möglichst schnelles „Online-Gehen“ der Perfektion vorzuziehen.

Die Erfahrung zeigt, dass wir oft tagelang offline sind und keine Chance haben, weiter an dieser Seite zu erbeiten. Bitte, habt Geduld und seid Euch sicher: es wird noch viel geschehen!

Ganz liebe Grüße aus Südamerika,

Natascha & Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.