leute-laender-leckereien.de

Südamerika erleben

leute-laender-leckereien.de

Salta – Gesichter einer Stadt [3 Galerien]

Nach einer gefühlten Ewigkeit geht es endlich weiter auf unserer Seite. Unfreiwillig weilten wir doch viel länger in Salta als geplant. Diese Zeit nutzen wir, um die Stadt näher kennen zu lernen, sie quasi zu erfühlen. Hier stellen wir Euch verschiedenste Gesichter der Stadt vor, Aufnahmen verschiedener Menschen in Salta (bzw. deren Schuhe). Natürlich haben wir viel mehr gesehen, doch gibt es Momente, die ich aus verschiedensten Gründen nicht mit der Kamera festhalte. Und ganz sicher bietet die Stadt noch sehr viel mehr Gesichter, die wir erst gar nicht gesehen haben.

Neben den „ganz normalen Leuten“ prägen auch Strassenmusiker sowie eine bemerkenswerte Schuhmode das Stadtbild Saltas.

Besonders die verschiedensten Strassenverkäufer haben uns sehr beeindruckt. Da sind die illegalen Anbieter von Klamotten, besonders Socken, die im Stadtzentrum eilig Ihre Ware auf aussgebreiteten Plastikfolien auslegen, bevor sie wieder von der Aufsicht vertrieben werden. Oder die Verkäufer von Zuckerwatte, Popcorn oder Gemüse und Früchten, um hier nur eine kleine Auswahl zu nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.